• So liebe Freunde der Nacht. Ich hätte einen Vorschlag für euch. Am 29.05 - 01.06 ist das Pfingst Wochenende. Ich hab mir gedacht wir treffen uns an dem Wochenende und haben eine schöne Zeit. Vorschlag 1 wäre der Europa-Park da dieser sehr groß ist würde ich 2 Tage Park vorschlagen und den Rest mal schauen. Es gibt um den Park schöne kleine Hotels war schon selbst mal in einem. Vorschlag 2 wäre etwas weiter für die meisten von uns. Tino wohnt ja an der Grenze zur Schweiz da gibt es einen wirklich süßen kleinen Campingplatz mit einem See. Wir würden da dann alle gemeinsam ein kleines Zeltlager veranstalten zusammen quatschen und die Zeit zusammen genießen. Würde gerne jetzt mit der Planung beginnen weil sonst alles wieder zu kurzfristig ist. Wäre schön wenn ihr euch äußern könntet ob Variante 1 oder 2 euch mehr zusagt. Liebe Grüße Sternchen <3

    <3Sie ist nicht das Mädchen, das über ihre Gefühle spricht.

    Sie ist das Mädchen, das innerlich an ihnen zerbricht aber trotzdem lächelt.