Forum

ÜBER UNS  

  RSS

Viral Outbreak
(@info_je57tu73)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Monaten
Beiträge: 1
2. Dezember 2018 15:02  

Was ist Viral Outbreak?

Viral Outbreak ist eine Community, die viel Wert auf familiäres Klima und erfolgreiches Miteinander sowie freundschaftlichen Zusammenhalt legt. Eine bunt zusammengewürfelte Truppe, welcher sich über ganz Deutschland sowie Schweiz und Österreich erstreckt. Wir legen großen Wert auf einen gepflegten Umgangston untereinander und nach außen. Wir möchten nicht nur eine dauerhafte Gemeinschaft sein, sondern auch dem Trend zum zügellosen Beleidigen im Internet entgegenwirken.

Wir Supporten diverse Spiele und wollen damit erreichen, dass Freundschaften nicht an Spiele gebunden sind, sondern das wir zusammen und unabhängig davon welches Spiel wir spielen, immer in Kontakt bleiben können und so Teil einer Community sind. Wir wollen Spieler nicht nur anhand ihres Könnens sondern ihrer Persönlichkeit erkennen. Viral Outbreak besteht seit Anfang 2018 und wir suchen immer nach neuen Spielen, Spieler/innen um abendlich gemütlich und erfolgreich zusammen zu spielen.

 

Was können wir euch bieten?

Wir stellen euch alles, was ihr zur gemeinschaftliche Aktivitäten braucht zur Verfügung. Das heißt: Eine moderne und dynamische Homepage, ein Forum sowie einen Teamspeak/Discord-Server. Eventplaner und andere Features sind bereits implementiert. Unser Leitungsteam besteht aus fähigen Leuten, die auf viele Jahre Erfahrung in Sachen Community-Leitung zurückblicken können. Unsere Community hat einen aufgeschlossenen und angenehmen Charakter; wir pflegen einen guten Umgangston und wollen Spaß in der Community haben. Deswegen werdet ihr bei uns auch keine lästigen Level- oder Online-Pflichten finden.

Wir können weder mit großen Erfolgen, noch mit ungeheuer vielen Spielern protzen, dafür aber mit toller Atmosphäre, Dauerhaftigkeit und netten, erwachsenen Leuten! Gerade durch diese familiäre Atmosphäre grenzen wir uns von der Masse der der anderen Plattformen ab. Derzeit werden folgende Spiele bei uns als Hauptspiele gezockt: Guild Wars 2, Minecraft – After Humans, 7 Days to Die, Rust und Survive the Nights. Weitere Spiele werden bei uns als Fun-Games betrieben. Spielen könnt ihr bei uns alles.

 

Was bietet Viral Outbreak sonst?

  • Wir bieten euch eine nette, offene, reife und motivierte Community die viel Wert auf persönlichen Umgang und Erfolg legt.
  • Ein reifes und erfahrenes Management Team.
  • Gilden und Community Events für alle die Teilnehmen möchten
  • Eine Community mit Struktur und mit dem Ziel sich stetig weiter zu entwickeln.
  • Leistungsstarker vServer mit viel Ram und SSD-Power inklusive
  • Hauseigenen Teamspeak 3 server
  • Hauseigenen GameServer (Minecraft – After Humans, 7 Days to Die und Rust)

 

Was wollen wir von euch?

Ihr solltet eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig, kommunikativ und einen angemessenen Umgangston haben. Da eine Community ohne Kommunikation keinen Sinn macht, erwarten wir, dass ihr Teamspeak/Discord regelmäßig nutzt und euch aktiv in die Community einbringt. Eigenbrödler, Motzköpfe und nie zufriedene High-Progress-Spieler passen eher weniger zu uns.

Sei ein Teil der Zukunft. Unserer Zukunft. Und damit meinen wir alle die noch nicht „Infiziert“ sind. Vereint auf einer Plattform. Zum treffen, chatten, planen, kennenlernen, spaß haben! Eine offene erwachsene Community. Egal ob Tastatur, Maus oder Gamepad. Falls du Interesse an unserer Community hast und dich mit unserer Philosophie im Einklang fühlst, musst du dich einfach nur auf unserer Website registrieren. Wir freuen uns darauf, dich bald in unseren Reihen begrüßen zu können. Allen derzeitigen und zukünftigen Mitgliedern wünschen wir viel Spaß bei Viral Outbreak – Die „Infizierte Zone“!


AntwortZitat