Forum

Achtung! Terraria Bug!  

  RSS

AbsolFan
(@absolfan)
Neues Mitglied
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 1
15. Juli 2018 18:34  

An alle Tarrarians, die Welten und Charaktere nicht auf der Steam-Cloud gespeichert haben, speichert sie besser auf der Steam-Cloud.

Grund für diese Nachricht:

Mein Computer hat sich einmal von selbst abgeschalten und Terraria war noch geöffnet. Die folgen waren, dass mein Charakter und die Welt, die ich gespielt habe, komplett kaputt waren und nicht mehr repariert werden konnten (bei diesem Vorfall hatte alles noch nicht auf der Steam-Cloud gespeichert). Darauf musste ich von 0 aus anfangen.

Also liebe Terrarians speichert eure Charaktere und Welten immer auf der Cloud, sodass, falls bei euch auch dieser Fehler auftaucht, ihr nicht komplett vin vorne anfangen müsst.


mike9052 zugestimmt
AntwortZitat